ZWEI NEUE AUZUBILDENDE UND EIN EHEMALIGER AUSZUBILDENDER FEIERT DAS 10-JÄHRIGE

Am 01.09.2021 gab es gleich drei gute Gründe zum Feiern in unserem Unternehmen. Zum einen begrüßte das gesamte Team unsere zwei neuen Auszubildenden, welche ab diesem Monat Ihre Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei uns absolvieren. Herr Amin Mohammadi (2. von links) startet dabei als erstes in der Abteilung Einkauf und Herr Jonas Ammerl (2. von rechts) sammelt die ersten Erfahrungen zunächst im Vertrieb.

Zum anderen freute sich Geschäftsführer Marco Reitberger (ganz rechts) jedoch besonders, dem ehemaligen Auszubildenden Manuel Endl (ganz links) zum 10-Jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren. Herr Endl startete als einer der ersten Azubis unseres Unternehmens am 01.09.2011 seine Ausbildung, damals noch am alten Firmenstandort. Während der Ausbildung durchlief er sämtliche Abteilungen unseres Hauses, bevor er schließlich seine Tätigkeit im Vertrieb aufnahm. Viele kennen und schätzen Herrn Endl als freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner unseres Hauses - und unser Team schätzt ihn als einen wirklich tollen Kollegen. Herzlichen Glückwünsch!

Zurück