VOM AZUBI ZUM PRODUKTMANAGER: TOBIAS EDER - 10 JAHRE IN UNSEREM TEAM

Vor genau 10 Jahren hat Tobias Eder seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandel in unserem Unternehmen begonnen und nach 2 ½ Jahren erfolgreich abgeschlossen. Mit einer Fortbildung zum Handelsfachwirt hat er anschließend sein theoretisches Know-How erweitert.

Seitdem ist viel passiert und hat er viel bewegt. In unserem Unternehmen ist er seit dem Ausbildungsende im Einkauf beschäftigt und hat als Produktmanager mehrere Warengruppen neu eingeführt und federführend mit aufgebaut. Aber auch persönlich und auf privater Ebene ist er von unserem Team nicht wegzudenken. Immer gut gelaunt und einen coolen Spruch auf den Lippen… damit trägt er täglich zu einem heiteren Arbeitstag bei!

Geschäftsführer Marco Reitberger überreichte zur 10-Jährigen Firmenzugehörigkeit eine Ehrenurkunde der IHK und dankte dem Jubilar herzlichst für seinen langjährigen Einsatz für das Unternehmen.

Zurück