2 x 10 = 20: Gleich zwei Firmenjubilare im Herbst

Diesen Monat gab es gleich zweifach etwas zu feiern: am 15.09.2009 trat unser Einkäufer und Produktmanager Josef Regner – damals noch als Auszubildender – in unser Unternehmen ein. Zwei Wochen später folgte dann zum 01.10.2009 unser Vertriebsexperte und Key-Account-Manager Robert Kohlpaintner. Beide Kollegen sind somit 10 Jahre ununterbrochen für unser Haus tätig und haben einen erheblichen Anteil zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen.

Das gesamte Team freut sich sehr, dass die zwei Jubilare nach wie vor zu unserem Team gehören – wir gratulieren zum 10-Jährigen Jubiläum und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der täglichen Arbeit.

Geschäftsführer Marco Reitberger überreichte zum Jubiläum eine IHK-Ehrenurkunde und bedankte sich für den jahrelangen Einsatz in unserem Unternehmen.

Zurück