Direkter Hersteller-Support
Viele Hersteller bieten mittlerweile für Ihre Produkte einen direkten Endkunden-Service an.
Bitte nutzen Sie diesen Service!
Der direkte Weg zum Hersteller klärt oftmals die vorhandenen Probleme bereits an der Hotline, da hier Spezialisten beratend zur Seite stehen.
Der Großteil der Probleme wird bequem am Telefon gelöst, ohne dass das Produkt eingesendet werden muss.
Sollte ein Defekt vorliegen so erspart der direkte Weg längere Durchlaufzeiten durch unnötige zusätzliche Transportwege.
Oftmals bieten Hersteller zudem einen kostenlosen Support für Ihre Produkte mittels Vor-Ort– oder Pick-Up-Service an.
Der direkte Weg zum Service: schneller, effizienter und bequemer!
Eine komplette Übersicht über Hersteller, Hotline-Nummern und Abwicklungsmodalitäten finden Sie in unserem Service-Handbuch,
welches Sie hier bequem als PDF-File downloaden können!